follow me, if you like

Twitter

Eine Kerze für alle Menschen, die während der gesamten Corona-Zeit einen Suizid versucht bzw. leider auch vollendet haben, sowie all jenen psychisch Erkrankten, die wegen den ... Corona-Maßnahmen und Impfdruck regelmäßig daran denken, dies tun zu wollen.

Wer hat #Wirhabenkeinepandemie trenden lassen? #Wirhabenkeinepandemie klingt fast so, als hätten wir keine Pandemie, oder? #Wirhabenkeinepandemie kann doch nicht wahr sein, oder? Hab ich ... sogar in der @tagesschau so gehört! #Wirhabenkeinepandemie ist nicht mal Teil des @wahlomat

Von 38 Fragen im #WahlOMat nicht eine zu #Corona Maßnahmen. Das soll ausgewogen sein? Thema Nr. 1 seit anderthalb Jahren wird ausgegrenzt. Nichts zu #Grundrechten, zu #Einschränkungen. So... sieht keine Entscheidungshilfe in einer #Demokratie aus. Absurdes Theater.
@RegSprecher

weiterlesen

Instagram